•  
  •  

Seit 1982 sind wir am Standort in Bad Ragaz der Glaser aus der Region. Damals noch unter dem Namen Glasbau AG sind wir seit 2006 Selbständig aufgestellt unter dem Namen Glas Schwitter GmbH. Unser Patron Patrick Schwitter welcher bis 2006 als Geschäftsführer angestellt war, entschloss sich damals für die Selbständigkeit. Die Firma Glas Schwitter führte er dann erfolgreich bis zu dessen Tod im Jahre 2017. Anschliessend übernahm sein Sohn Daniel Schwitter das Zepter und führt die Firma bis heute erfolgreich weiter.

Was uns auszeichnet:​​​​​​​

  • - Egal ob Beratung, Ausmass, oder Montage bei uns ist der Chef immer Persönlich vor Ort.
  • - Sehr schnelle Lieferzeiten in der Regel max. 4 Wochen
  • - Hohe Anforderung an uns selbst. Wir sind erst zufrieden, wenn auch der Kunde zufrieden ist.
    - Materialen und Beschläge von höchster Qualität durch langfristige Partnerschaften mit unseren    Lieferanten.

  • - Sonderanfertigungen nach Ihren Wünschen.